Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel: Meine Website Wendy-Forum.de.tl!

Hi,
Auch ich möchte nun meine Homepage vorstellen:
Wendy-Forum.de.tl ist ein Forum, wo sich Pferdefans austauschen können. Anhand der Umfragen kann ich mich orientieren, was sich die Besucher wünschen. Das Gästebuch ist für Lob und Kritik gedacht und nicht zum Chatten, denn dafür ist das Forum da! Very Happy

Ich weiß, dass die Seite momentan noch ausbaufähig ist, aber mir fallen momentan keine Ideen ein, was ich an der Seite verbesser n könnte! Freu mich schon über eure Tipps! Smile
lg
Beitrag07.01.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Sorry aber was soll ich da Bewerten. es ist noch kein Inhalt vorhanden.

Außer Forum,Gästebuch,eine Umfrage und Impressum ist noch nichts vorhanden.

Design gefällt mir Past zum Thema.
Mehr kann ich nicht sagen.
______________


Klick mich
Beitrag07.01.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

jo, daran arbeite ich noch! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de