Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2012 um 00:28 (UTC)    
Titel: Tool für lesenswert

Also ich war schon auf der Suche nach einem Tool ,ich möchte unter meine Beiträge also meine Seiten in meiner HP ein Tool einbauen ob es lesenswert ist oder nicht so

hier so etwas meine ich ,weis einer wo ich so etwas finde zum einbau

Beitrag08.01.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Das ist zwar nciht genau dasselbe, aber schau mal hier:
http://www.spetools.de/

Da findest du unter anderem einen "Star-Rater", den hier sehr viele benutzen und auch noch "Slide-Vote".

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.01.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

oh vielen Dank das ist auch gut und probiere ich gleich mal aus wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Lg Ines
Beitrag08.01.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hab mich grad versucht zu registrieren aber dann steht immer Bitte gib eine gültige Webseite ein!

aber mehr als meine Seite kann ich ja nicht an geben http://zyklisches-erbrechen.de.tl/ Shocked Rolling Eyes
Beitrag08.01.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

aha die Homeseite nimmt er nicht an also den Link aber bei Über mich den Link hat er angenommen
Beitrag08.01.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Gibts jetzt noch Probleme, oder ist jetzt schon alles gelöst?

Und benutze beim nächsten mal bitte den Edit-Button.
Du findest ihn über deinem Beitrag.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de