Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2012 um 00:40 (UTC)    
Titel: Freue mich über bewertungen

Hi leute.. heute stell ich mal meine Homepage vor. es geht um die seite www.tooter.de.tl auch erreichbar über www.ntown.de

die seite stellt meine kleine veranstaltungseite vor macht euch ein bild von der seite und sagt mir bitte wie ihr sie findet und was man besser machen kann... danke im vorraus euer dominique


ps.: wer schreibfehler findet darf sie behalten
Beitrag08.01.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir.

Nur ein hätte ich.

Die Startseite im Content nicht mit Werbung zu Pumpen sondern Was über die Homepage schreiben.

Die Startseite ist das erste was ein Besucher zusehen bekommt und wenn der Besucher nur Werbung zu sehen bekommt ist der gleich wieder weg.
Deine Startseite kann man sagen sagt aus bleibt der Besucher oder nicht.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de