Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel: Meine Neue Seite !!!

Da ich ja nun schon einige Zeit beim, Hompage Baukasten

bin und meine Angelseite hier erstellt hatte und sehr mit den Hilfen von den Leuten zufrieden bin , die nicht zögern einen mit Rat und Tat zur Seite stehen habe ich mich nun entschlossen eine Seite zum Thema (Red Dead Redemption) zu machen is zwar noch ein wenig Arbeit aber von nichts kommt nichts .

Wer sich nichts unter dem Namen vorstellen kann es ist ein PS3 >Spiel das viele Anhänger hat und im WesternBereich spielt einmal gespielt und man is verloren in den Bann des Spiels was einen eine Welt öffnet welche seines gleichen sucht , somit kann man nur sagen das die Schmiede RockStar eine echt tolle Leistung erbracht hat bei der Erstellung des Spiels in jeder Hinsicht .

PS : Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2012 .
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag09.01.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.01.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde deine Seite für den Anfang ok. Allerdings wirkt alles noch ein wenig unübersichtlich.Und der Header passt auch noch nicht so ganz.

Aber mit ein wenig mehr Übung wirst du das sicher hinbekommen! Wink

Weiterhin viel Spaß im Baukasten! Very Happy

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag14.01.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Theo für dein Kommentar werd mal sehn was ich noch so verbessern kann mit deinen Tipps .

Gruß Gunnar

PS > Für Tipps und Hilfen bin ich sehr dankbar , denn niemand kann ja perfekt auf allen gebieten sein . Cool
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag14.01.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

deine Webseite ist vom Design her schon einmal ganz gut.
Der Header ist etwas verzogen und auch leicht gequetscht, aber das wird sich bestimmt ändern lassen können.

Ein Tipp wäre vielleicht, dass du die Navigation änderst und für die vielen Punkte ab Pferde bei RDR irgendwie zusammenfasst. Vielleicht gibt es da einen großen Überpunkt, wie "Tipps zum Spiel" "Über das Spiel" oder ähnliches... Wink
______________
Beitrag15.01.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

fady-maalouf-events hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

deine Webseite ist vom Design her schon einmal ganz gut.
Der Header ist etwas verzogen und auch leicht gequetscht, aber das wird sich bestimmt ändern lassen können.

Ein Tipp wäre vielleicht, dass du die Navigation änderst und für die vielen Punkte ab Pferde bei RDR irgendwie zusammenfasst. Vielleicht gibt es da einen großen Überpunkt, wie "Tipps zum Spiel" "Über das Spiel" oder ähnliches... Wink


Danke für den Tipp bin schonmal bei das umzusetzen Cool Cool
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Sooo Cool Design wurde nun geändert und nach und nach wird in der Page Form reingebracht nachdem ich Sie nun auf Premium noch umgestellt habe , naja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen , aber man kann ja an sich arbeiten und von anderen lernen . Denn dumm stirbt man ja nur wenn man keine Lehre von anderen annehmen will .
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

nagut, ist zwar ein design, aber auch nur ein fertiges von hier und hat deshalb mit arbeit nichts zu tun:

http://finest-design.de.tl/

macht ja nun keine arbeit den code einzufügen. gut aussehen tut es allerdings. eines aber stört bei diesen designs:

die schriften sind, durch die schattengeschichten, im internetexplorer kaum zu erkennen.

schau es dir mal an.

gruss gringo

tip: weg mit dem nervigen into. das braucht kaum jemand.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2012, 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp , werde es mal gleich umsetzen das der Intro weckkommt bedanke mich .
Exclamation
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Das Design passt gar nicht zum Thema ich würde mehr so in die Richtung machen wie auch dein Banner aus schaut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de