Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo,

wir sind die Besitzer der Homepage www.georgxkiox.de.tl da wir noch alle schüler sind und alle auf den hompage baukasten draufkönnen ist uns folgendes passiert. irgendeiner hat versucht einen premium paket versucht abzuschließen aber nicht bezahlt jetzt haben wir schon die 2 mahnung gekriegt. was kann man dagegen tun damit man diesen betrag nicht zahlen muss
Beitrag09.01.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wir hier im Forum können da nichts machen.

Schreib doch am besten den Support an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Vielleicht können die dir weiterhelfen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de