Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich eine komplett leere Seite ?

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine KOMPLETT eigene Seite machen.

Ich habe jetzt zum Test eine h1 Überschrift mit einem Bild als h1-background gecodet.

Dann habe ich den html und den css code hier jeweils in die richtigen Felder kopiert.

Dann habe ich mir das im Web angeguckt und das problem ist, das die h1 nicht oben am rand anfängt sondern etwas weiter darunter.

nach langer fummelei habe ich rausgefunden das die h1 in diesem body "drin" ist : <body id="hpb_cssonly">

Auch möchte ich diese Besucherstatistik nicht angezeigt bekommen

Lange Rede kurzer Sinn wie bekomme ich das html bzw. css feld wirklich leer ?


Zuletzt bearbeitet von ivisibleworld am 09.01.2012, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich eine komplett leere Seite ?

ivisibleworld hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne eine KOMPLETT eigene Seite machen.

Wenn du deine eigene Seite machen willst, also komplett von Grund auf, dann bist du beim Baukasten falsch.
Suche dir einen Webspace, wie ihn z.B. bei bplaced.net gratis bekommst, und lade dort deine eigenen HTML-Seiten hoch. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 09.01.2012, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de