Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Beitragszahl bei den Foren steigt

Hi,
Ich habe nichts dagegen, wenn die Forenbeitrags an sich steigen, aber wenn ich bei den Forenthemen scrolle, steht bei Witze, obwohl nur zwei Beiträge sind, drei. Unten, im Fuße des Forums stehen bei den Gesamtzahlen vier Beiträge, weil ich in unterschiedlichen Themenkathegorien Beiträge geschrieben habe. Kann mir da irgendeiner helfen das Ganze zu beheben? Wär natürlich nicht schlecht!
lg
Heidi
Beitrag07.01.2012 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Tja, du könntest mit JavaScript die Zahlen um eins nach unten "korrigieren".

Aber ansonsten gibt es da nicht viel, was man tun kann, außer sich ein externes Forum zuzulegen.

Googel mal "kostenloses forum".

Das kann man dann mit einem iFrame einbinden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.01.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

jo... kann ich dann mal bei Gelegenheit machen. Wie korrigiert man dann die Beitragszahlen mit Javascript runter?
Beitrag07.01.2012 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin kein Ass in JavaScript. Wenn ich da was schreiben wollte, würde das wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern Mr. Green

Ich an deiner Stelle würde einfach ein externes Forum nehmen Wink
Ist einfacher und funktioniert besser, auch wenn man JS ausgeschaltet hat Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.01.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

jo, bin auch am Überlegen ob ich des net mach, dass ich die Seite hier lösche und mir dann bei Forendino ein Forum zulege. Aber das sind momentan nur so Blitzgedanken, eigentlich würde ich schon gerne m it meiner Seite hier bleiben! Very Happy
Beitrag08.01.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst dein externes Forum auch in deine HpBk-Seite einbauen!
Zitat:
<iframe src="http://DEIN-FORUM-LINK.de" width:123px; height:234px;></iframe>

Breite in px.
Höhe in px.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.01.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel:

jo ok, kann ich mal bei Gelegenheit machen, wenn es was weiteres werden sollte. Very Happy
Beitrag11.01.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Das Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden! Wink
Beitrag11.01.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de