Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel: Bestätigung einer Webseite bei Google

Hallo an Alle Very Happy ,

ich habe vergeblich versucht die Seite bei Google einzutragen. Ich kann zwar über das Webmastertool die Seite eintragen. Aber die Bestätigung gelingt mir nicht.

Ich trage den Verifizierungstext als Quellcode ein. Aber dennoch gelingt es nicht.
Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich gar nicht den kompleeten Quellcode über das Editorenfenster angezeigt bekomme. Zumindest gibt es kein head und kein body etc.

Wenn ich meine Starseite über Chrome aufrufe und den Quelltext anzeigen lasse, sehe ich den vollständigen Quellcode mit Head, body, etc.. Wenn ich diesen kopiere, mit der Meta von Google versehe und abspeichere bekomme ich als Startseite eine "Seite in der Seite" mit absolut irrem Layout.

Wie kann ich denn hier den ganzen Quellcode einsehen und editieren oder wie könnte ich sonst vorgehen, um die Seite über Google bestätigen zu lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus Laughing ,

Marco Lingstädt

www.atsvkids.de.tl
Beitrag11.01.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Leider kann man hier nicht so auf den Quellcode zugreifen.
ist ja auch ein Baukasten Wink

Wo sollst du den Code denn einfügen und gibt es Alternativen?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.01.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel: Metatag

Hallo, das ist ja ein schneller Support. Echt klasse.

Ich soll im Head folgendes einfügen:

<meta name="google-site-verification" content="fF06BV-s8tbzKSTjSzN0ZsAJcTRUe10CP5huqD6N54M" />

Als Alternative wird die Erstellung einer bestimmten Webseite angeboten. Diese wird aber als html und nicht als htm gesucht. Somit kommt hier auch eine Fehlermeldung.

Vielleicht könnten Sie es in der Startseite im Head einfügen. Das wäre echt toll.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Lingstädt

www.atsvkids.de.tl
Beitrag13.01.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte bitte die FAQ. Link findest du in meiner und in Philipps Signatur.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de