Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eigene Werbung schalten ?

Seht euch mal bitte meine Seite an, nun habe ich auf der Rechten Seite die Auswahl der einzelnen Seiten. In der Mitte die Beschreibung und das was ich darstellen möchte und ganz Rechts ist alles frei ?!?

Jan-Schwarzenberg.de

Wie bekomme ich dort Werbung hin?
So wie ich das bis jetzt hier sehe kann ich Sie nur mit in meine Beschreibungen einbauen oder wie ?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße
Beitrag12.01.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132500

dort ist fast das gleiche design, aber für iceblue. damit hättest du rechte boxen, in denen du werbung einbauen kannst.

weitere informationen findest du bei dem link.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de