Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel: Tabellen ausrichtung

Hi,

kann mir von euch jemand weiter helfen?

Wie kann ich hier denn Tabellen auf Lücke setzen? Wink

Sprich habe eine Tabelle links eine in der Mitte und eine Rechts ( in einer Reihe)
Nun möchte ich in der Zeile darunter, jeweils in die entsandenen Lücke setzen.

Wie kann ich das machen?

Vielen DAnk für eure Hilfe!
Beitrag14.01.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel:

schwer zu verstehen was du möchtest. ich gehe mal davon aus, dass unter den jetzigen tabellen, weitere folgen sollen.

schreibe im quellcode nach der letzen tabelle im quelltext einfach
Zitat:
<br><br>
Beitrag14.01.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

bamax-online hat Folgendes geschrieben:


Wie kann ich hier denn Tabellen auf Lücke setzen? Wink
Nun möchte ich in der Zeile darunter, jeweils in die entsandenen Lücke setzen.


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schwer zu verstehen was du möchtest


kann ich mich nur anschließen und wäre auch gut wenn du in dem anderen Thread dazu weiter machst oder willst du nun wegen jedem Tabellenproblem hier einen Thread eröffnen Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.01.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

@gringo

nein so meine ich es nicht! Wink

ja ist etwas blöd zu erklären! Wink

Ähm ja gut *g*

Also ich habe neben einander drei "Tabellen" jeweils eine Spalte und eine Zeile. Ausgerichtet nach links (Tabelle 1) mitte (Tabelle 2) und rechts (Tabelle 3)

nun entsehen zwischen den Tabellen ja abstände. und unter den Tabellen möchte ich nun in den zwischenräumen Tabelle 4 und 5 setzen.

Hoffe so ist es verständlicher! Wink
Beitrag14.01.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei solchen Fragen wäre der Link zu der entsprechenden Seite hilfreich. Dadurch kann man sich dein Problem besser Vorstellen und manche Dinge werden auch klarer.

Wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du das mit der CSS margin Eigenschaft machen können.

Zitat:
<table style="margin-left:XXpx;">....

Abstand nach links in Pixel
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.01.2012 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ah perfekt, das sollte mein Problem lösen! Wink

Ja das mit der Seite angeben ist schwer +g*

Die stell ich die grad die ganze Zeit wieder auf den Kopf! Wink

WErde es mal versuchen.

vielen Dank nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de