Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Also ein letztes Mal muss ich euch noch nerven:
Ich habe mich entschlossen zu zahlen. Jetzt hab ich noch folgende Probleme:
Der Support hat mir am 18. geagt ich soll so schnell wie möglich zahlen
Ich kanns aber erst morgen (20.) überweisen. Reicht das wenn doch sethet ich soll bis spätestens 20. zahlen?
Ich hab jetzt mit meiner Oma ausgemacht das sie zahlt. Hat das garantiert keine Nachwirkungen für sie und mich? Noch bin ich ja nicht entdeckt aber ich hab echt keine Lust das die so an meine Daten kommen.
Lg steave007
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag19.01.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, wenn das Geld morgen wirklich überwiesen wird, reicht das noch. Was meinst du mit Nachwirkungen? Da ich davon ausgehe, dass du das Paket nicht willst, solltest du es dann nach der Zahlung auch direkt kündigen. Sonst verlängert es sich automatisch in einem Jahr. Aber sonstige "Nachwirkungen" gibt es nicht.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.01.2012 um 21:19 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ja, wenn das Geld morgen wirklich überwiesen wird, reicht das noch. Was meinst du mit Nachwirkungen? Da ich davon ausgehe, dass du das Paket nicht willst, solltest du es dann nach der Zahlung auch direkt kündigen. Sonst verlängert es sich automatisch in einem Jahr. Aber sonstige "Nachwirkungen" gibt es nicht.

LG

Steffi

Ok vielen Dank noch mal an der Stelle an alle, ich werde morgen auf alle Fälle versuchen zu überweisen! Und in der Kündigung per Brief muss ich nichts weiter schreiben außer das ich mein Premiumpaket kündigen möchte, oder?
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag20.01.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

steave007 hat Folgendes geschrieben:

Ok vielen Dank noch mal an der Stelle an alle, ich werde morgen auf alle Fälle versuchen zu überweisen! Und in der Kündigung per Brief muss ich nichts weiter schreiben außer das ich mein Premiumpaket kündigen möchte, oder?


Seitenname und zu welchem Zeitpunkt du kündigst darfst du nicht vergessen. Du kannst die Kündigung übrigens auch faxen, falls das einfacher für dich ist.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag25.01.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

sry wenn ich extrem nerve,
mit dem premium ist jetzt alles klar gegangen. Wenn ich per Brief eine Kündigung schreibe, muss ich einen Absender angeben, ist dieser wichtig und krieg ich dann post von denen??
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag26.01.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Einen Absender solltest du schon angeben, damit der Brief zugeordnet werden kann. Post bekommst du dann aber keine, die Bestätigung der Kündigung kommt per Mail.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de