Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Besucher ( Nutzer ) auf dem Gästebuch Sperren

Hallo Baukasten Team

ich hab da eine Frage, wie kann ich einen Besucher ( Nutzer ) im Gästebuch Sperren z.b Name mit IP-Adresse geht das ? oder brauche ich da Premium Acc um das zu machen würde mich freuen wenn ihr mir Hilfreiche Tipps und Tricks geben könnt und wenn es geht mit Beschreibung wie ich es dann machen muß schon mal im vorraus vielen vielen Dank für die Hilfe.
Beitrag14.01.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel:

es ist nur möglich das du im Gästebuch bei den Einstellungen hier: "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" ein Häckchen setzt, dann werden GB-Einträge nicht veröffentlicht bevor du sie freigeschalten hast
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de