Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel: pro-demo.de.tl

Hallo,

die vor kurzem erstellte Informationsseite: pro-demo.de.tl , hat nun ihre erste Form angenommen.

Die Seite bezweckt die Verbreitung von Demonstrationen, Protesten, Mahnwachen etc.
Geplant sind auch Pressemitteilungen und Rückblicke, sowie ein Nachrichtenbereich.

Auch sind wir auf der Suche nach jemanden, der das Design vervollständigt, bzw. komplett Überarbeitet.

Auf Feedback würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer pro-demo-Team
Beitrag15.01.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hm, so wirklich Teilnahme-animierend ist deine Seite ja noch nicht wirklich.

Fangen wir mal mit dem Design an:
Du hast das Standartdesign Iceblue. Klar - es ist ein eigentlich professionelles Design, doch es gibt bestimmt noch viele, viele, viele, viele bessere Designs. Schau doch mal ein wenig auf den Beispiel-Seiten herum, da ist die ein oder andere Designerseite dabei.
Was du aber gleich machen könntest: Den Banner, den du in der rechten Box eingefügt hast (Wir haben es satt!-Banner) ist viel zu groß für die rechte Box.
Das sprengt das ganze Design. So wird auch der Header verdoppelt, sieht einfach nicht gut aus.

Zum Inhalt:
Da kann man wirklich kaum was rauslesen. Du hast alle Bundesländer in der richtigen Reihenfolge aufgezählt. Respekt Mr. Green
Doch was ist noch auf der Seite? Nichts, zumindest fast nichts.
Ein paar kleine Texte, die du wahrscheinlich kopiert hast.

Soll mich das dazu animieren, bei Demonstrationen zu euch rauszugehen, das warme Wohnzimmer zu verlassen und teilzunehmen?
Nein, wahrscheinlich werdet ihr mich eher dazu animieren, lieber daheim zu bleiben - so sieht zumindest die Homepage jetzt aus...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de