Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel: Werbefläche verhindert Zugriff auf HP!?

Ich habe seit kurzem eine Homepage meiner Mannschaft. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, andere sagen jedoch, dass ein vollflächiges Werbefenster erscheint, das den Seitenaufbau verlangsamt und die weitere Betrachtung der Website nicht zulässt !
Wiederum andere sagen, dass sich anstatt der Website Myvideo öffnet...
An was kann das liegen ??

LG
Beitrag15.01.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Dieses Werbefenster kann man entweder oben rechts weg-klicken, oder man bestellt sich das Premiumpaket, damit verschwindet der Werbebalken - ( ganz oben ) und das Werbefenster, bevor man die Webseite besuchen möchte.
Aber warum Myvideo als Seite kommt, obwohl dies Ihre Seite bzw Link ist, kann ich mir nicht vorstellen, dies war bestimmt nur eine Werbung....


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 15.01.2012, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke !
Ich habe die Werbung jetzt deaktiviert.
Jetzt scheint es bei allen wieder zu gehen! Very Happy
Beitrag15.01.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de