Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel: GB-Einträge bearbeiten

Hallo HpBk-Community!

Ich habe das Extra Gästebuch freigeschaltet, und die Option "Einträge erst nach freischaltung meinerseits anzeigen" mit einem Häkchen aktiviert.
Und jetzt zu meiner Frage: Wenn dann dort jemand einen Eintrag abschickt, der nicht "in Ordnung" ist, kann ich ihn dann irgendwie durch einen Code o.Ä. bearbeiten?
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! Wink
Danke schonmal im vorraus Smile
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag15.01.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein, dann musst du ihn einfach nicht freischalten. Wink

Mit lieben Grüssen
Beitrag15.01.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist die einfachste Methode, aber das wär halt Schade um den Eintrag, weil ja nicht gerade viele auf meiner Homepage landen!
Aber trotzdem Danke Wink
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag15.01.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst ihn nicht bearbeiten, wär ja auch noch schöner, wenn man sich seine Einträge so hinschummeln könnte Shocked

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.01.2012 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ja, wär cool! Very Happy Aber ich meine das ja auch nur so, dass wenn da jemand irgendwie einen "unschönen" Text reinschreibt, ihn man dann vielleicht bearbeiten könnte! Wink
______________
LG DJ-CaWi
Beitrag30.01.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

dj-cawi hat Folgendes geschrieben:
Ja, wär cool! Very Happy Aber ich meine das ja auch nur so, dass wenn da jemand irgendwie einen "unschönen" Text reinschreibt, ihn man dann vielleicht bearbeiten könnte! Wink

Wieso? Wenn der Text wirklich so "unschön" ist, müsste man schon den Sinn ändern Smile
Zensierte Schimpfwörter wären ja auch keine gute Werbung Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de