Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel: Navi-Button verschwinden lassen

mal ne Frage ist es möglich eine Startseite zu machen auf der keine Navi-Buttons sind und erst wenn man sagt das man Eintreten möchte auf die Homeseite kommt mit allen Navi-Buttons.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Beitrag15.01.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür kannst du das Extra Intro verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Nein so meinte ich es nicht sondern mit der Auswahl Ja ich möchte Seite betreten und Nein ich möchte nicht. Beim Intro hat man nur Seite betreten zur Auswahl. Desweiteren kann ich da den Eintretbutton nicht selbst bestimmen ich muss mich mit der Auswahl zufrieden geben und eventuell Text noch.
Beitrag16.01.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Na dann blende den normalen Button doch einfach aus (wie das funktiniert, verrät dir die Sufu) und erstelle dir zwei komplett eigene Buttons oder Links mit entsprechender verlinkung (Wie das funktioniert sagt dir ebenfalls die Sufu). Wo ist also das Problem, abgesehen davon, dass ich das schwachsinnig finde?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Oder ein JavaScript á la
"Möchtest du diese Seite besuchen" Ja - Weiterleitung zur Seite, Nein - Umleitung zu, was weiß ich, Google.
Zitat:
<script type="text/javascript">
Check = confirm("Wollen Sie diese Seite wirklich sehen?");
if (Check == false)
history.back();
</script>

Von selfHTML Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de