Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel: Homepage lädt sehr lange

Hallo. Unsere Page lädt sein dem Wochenende ziemlich lange, woran kann das liegen??


Zuletzt bearbeitet von ghost-riderz-hst am 30.01.2012, 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir das gleiche Problem.
Seite lädt nur sehr sehr langsam und auch nicht den ganzen Inhalt. An der Seite wurde nicht s geändert und an den Schneeflocken liegt es nicht die sind schon seid anfang dezember drin! und hatte das Problem hier nicht!
Beitrag16.01.2012 um 10:25 (UTC)    
Titel:

mir gehts leider auch so,habe keinerlei änderungen vorgenommen am we...
komisch.hoffe sie geht bald wieder.
Beitrag16.01.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte beachtet folgende News vom November:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134229

Ich denke, da liegt die Lösung für euer Problem.


LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag16.01.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel:

dann müsste ich das problem auf www.reithalle-kuper-langeoog.de auch haben. Habe ja auch umgestellt!

zumal stats kann man als extra ja auch nicht mehr deaktivieren oder sonst was. Aber ich habe auf bamax-online alles genauso gemacht wie auf www.reithalle-kuper-langeoog.de und dort gibt es das Problem definitv nicht!

Betrifft ja anscheinend nicht nur zwei drei Leute!


Zuletzt bearbeitet von bamax-online am 16.01.2012, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hab gerade auch diese Anleitung durch gemacht, bringt aber leider nix!
Beitrag16.01.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich hier an, bei mir dauert das Laden der Seite bis zu 20 Sekunden, das ist seit Freitag so, hab schon den Support angeschrieben, aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, hab zwar Seiten editiert, aber auf meiner HP ist eigentlich nichts "großes", warum er so lange lädt, ich hoffe das bessert sich bald, das kann doch nur am Server liegen oder?
Beitrag16.01.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hab mein Problem gefunden und bin erleichtert siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135401

Ich hatte noch das mit stats drin, jetzt ist alles wieder top, und ich wieder zufrieden Smile
Beitrag16.01.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

s. oben hat bei mir nix gebracht!
Beitrag16.01.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ihr habt Steffis post falsch verstanden. Der Newsthread ist nicht die Lösung für euer Problem, sondern die Ursache. Ihr müsst alles in euerem Code entfernen, was mit Stats.de zu tun hat. Hier einer der Threads aus den letzten Tagen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135377

@versuchanna
Deine Seite lädt bei mir ganz normal.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Hilfe...es funzt jetzt wieder. Kann geschlossen werden
Beitrag16.01.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung. Ich lass den Thread noch offen und pine ihn vorläufig mal oben an, da wohl einige das Problem haben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.01.2012 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich liebe das internet und ihre foren.bei mir gehts nu auch wieder nachdem ich ich das gelöscht hab.danke. Very Happy
Beitrag17.01.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel:

hab alles gelöscht funzt aber leider immer noch nicht. könntet ihr bitte mal drüber schauen ob ich noch irgendwas vergessen habe? Finde aber nix mehr.

danke
Beitrag21.01.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

habt ihr das prob nur beim aufbau eurer seite??? ich wollt grad bilder in meine gallerie einfügen,aber es lädt und lädt und zum schluss kommt der folgende text"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

hängt das an dem gleichen prob.

mfg ralf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de