Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel: free sms (kosenlose sms)

hall kennt ihr eine seite wo man "KOSTENLOS" sms verschicken kan sollte wirklich kostenlos sein
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag18.11.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Seite gibt es einen solchen Dienst. Wenn du untern auf deren Link klickst, knnst du dir sowas sogar auf deine HP einbauen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.11.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: Es gibt keine free Sms

wie gesagt, es gibt keine free SMS ohne Hacken,
da niemand hat das Geld zuverschenken Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

www.lerntippsammlung.de Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: Re: Es gibt keine free Sms

danke für die antworten



tschavkin hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt, es gibt keine free SMS ohne Hacken,
da niemand hat das Geld zuverschenken Very Happy

leider hast du recht Sad
ich habe gehofft das es sowas doch ohne hacken gibt aber das mit den referaten einsenden find ich gut

(ich hatte mal ganz viel referate geschrieben leider hab ich alle gelöscht)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auf meiner Seite gibt es einen solchen Dienst. Wenn du untern auf deren Link klickst, knnst du dir sowas sogar auf deine HP einbauen.

gibts das auch für österreich ? Question ?
Beitrag21.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auf meiner Seite gibt es einen solchen Dienst. Wenn du untern auf deren Link klickst, knnst du dir sowas sogar auf deine HP einbauen.

gibts das auch für österreich ? Question ?
Beitrag21.11.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Seite gibt es einen solchen Dienst. Wenn du untern auf deren Link klickst, knnst du dir sowas sogar auf deine HP einbauen.


@amuriel bei dir ist es so wenn du eine versendest dann bekommt der empfänger eien sms wenn er die sms animmt muss er 2,99 zahlen also des kannst du gleich rausmachen bitte sowas is echt unnötig
Beitrag21.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
Könnte man dann eigtl. Angezeigt werden wenn man sowas anbietet und der andere soviel zahlen muss.


eben ich hab des ma bei meiner freundin versucht die dann so warum bekomm ich ne sms die ich mit 2,99 zahlen muss dann hat se die gelöscht aber ich warne euch auch gleich vor es kommen bis zu 3 sms´s wenn ihr das nicht macht danach hört des gespamme auf mit den textnachrichten
Beitrag21.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Könnte man dann eigtl. Angezeigt werden wenn man sowas anbietet und der andere soviel zahlen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de