Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2012 um 11:01 (UTC)    
Titel: Die Seite für Musiker

Hi all,

meine Seite ist/wird eigentlich nur für Musiker oder die es mal werden wollen interesannt.

Schaut einfach mal drauf und laßt mich an Euren positiven oder negativen
Gedankengänge zu der Page teilhaben.

Der Start der Page war am 13.01.2012 und sie wird sicherlich noch die eine oder andere Veränderung vertragen können.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag16.01.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

positiv =) ich bin selbst Gitarrist und finde die Idee nett ^^

Negativ aber nicht extreeeeeeem schlimm: es fehlt ein bisschen farbe um das ganze nicht so schwarz kahl und grau aussehen zu lassen Wink
Beitrag16.01.2012 um 12:28 (UTC)    
Titel:

cook-and-chill hat Folgendes geschrieben:
positiv =) ich bin selbst Gitarrist und finde die Idee nett ^^

Negativ aber nicht extreeeeeeem schlimm: es fehlt ein bisschen farbe um das ganze nicht so schwarz kahl und grau aussehen zu lassen Wink


Hi,

na dann kannst Du ja mal zum Fachsimpeln kommen Wink

Farbe......ok
Dann werde ich die mal reinbringen.

Danke Dir
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag16.01.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

Texte und ihnhalt okay. vil lädst du mal ein Music stück hoch von dir
damit mann was hören, kann Smile

Ja negativ vil das design, das du dies mal änderst Wink

Sonst ist sie Toop Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 16.01.2012, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Texte und ihnhalt okay. vil lädst du mal ein Music stück hoch von dir
damit mann was hören, kann Smile


Das ist so eine Sache wegen der Gema. Rolling Eyes

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:


Ja negativ vil das design, das du dies mal änderst Wink

Sonst ist sie Toop Smile


Das ist jetzt nicht so vielsagend.
Definiere das mal bitte, oder mache konkrete Vorschläge. Wink
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jsx1963 am 16.01.2012, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Schöner Inhalt. Weiter so !

LG
______________
Beitrag20.01.2012 um 10:14 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Schöner Inhalt. Weiter so !

LG


Hi,

vielen Dank.
Mache ich auf jeden Fall.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag20.01.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Gitarristen?? Hier?? Klasse!

Meine Homepage: hohnerguitars.de.tl für alle die auf 80er und 90er Hohner Gitarren stehen:-)

Grüße
Beitrag20.01.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ist so eine Sache wegen der Gema.
Nur wenn der Song von jemandem gehört, der von der Gema vertreten wird! Deine eigenen Songs darfst du hochladen!


MFG
Beitrag21.01.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hohnerguitars hat Folgendes geschrieben:
Gitarristen?? Hier?? Klasse!

Meine Homepage: hohnerguitars.de.tl für alle die auf 80er und 90er Hohner Gitarren stehen:-)

Grüße

Ich habe Dich schon auf Deiner HP besucht und einen Gästebucheintrag hinterlassen.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag21.01.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

nachhilfe-celle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das ist so eine Sache wegen der Gema.
Nur wenn der Song von jemandem gehört, der von der Gema vertreten wird! Deine eigenen Songs darfst du hochladen!


MFG


Hi,

ich bin Heute Abend auf einem Gig (Daten auf meiner HP)bei einer befreundeten Band und werde mich da mal schlau machen.
Die mußten damals ca. 15.000 ¤ Strafe zahlen und haben jetzt nur noch Hörbeispiele auf der Page.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag22.01.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Mp3 Wie gewünscht

Hi mediadesigns,

wie gewünscht ein MP3 von mir.

Link unter Jürgen Scherf\Spanish Rock auf meiner HP

Kommentare dazu können in meinem Gästebuch abgelegt werden,
das ist sowieso noch zu nakisch Mr. Green

Viele Grüße
Jürgen
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jsx1963 am 22.01.2012, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hi all,

ein wenig hat sich wieder verändert.
Eben das neue (entgültige ?) Banner fertig gestellt.
Da würde mich Eure Meinung interessieren.

Hat generell noch jemand Vorschläge für die Optik der HP ?

Komplette CSS Umstellung kommt da nicht in Betracht,
da sonst alles neu gemacht werden muß.

Vielleicht gibt es hier aber noch ein paar Leute, die noch etwas in der Trickkiste haben, um die Page trotzdem professioneller zu gestalten.
Design ist Iceblue.

Viele Grüße
Jürgen
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de