Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch Uhrzeit

Hey wollt mal kurz sagen das die GB-Uhrzeit noch auf Sommergestellt ist, wenn bei mir ein eintrag gemacht wird, ist der eine stunde hinterher von der zeit...könnte man das beheben?? danke...

und wo i schonmal dabei bin, könnte man vll das eingabe feld vom text im gb größer machen, da passen im mom nur 2zeilen rein...sry wenn das hier schon unter verbesserungsvöschläge steht...

naja reinhauen...

www.sg-wendenborstel.de.tl <---immer einen KLICK wert....
Beitrag18.11.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das mit der Sommerzeit wissen wir, evtl wird das noch umgestellt.
Zu der Textfeld-Größe: Habe ich mal weitergeleitet, kann aber nichts garantieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de