Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel: suche grafiker und css bzw html fahiges personal ;)

Moin zusammen.
Bin ganz Neu und will meine Seite bissl verschönern.
Ich suche ein banner unter anderen.
Die an der linken Seite stehenden Buttons könnten auch anders sein und vorallem möchte ich nicht dieses komische blau mehr haben sondern es sollte schwarz sein. Wer kann mir da helfen?

Zum Banner: sollte mein Name darauf und die Schrift in geschwungener Schriftart sein.

Gruß Mike
Beitrag15.01.2012 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo ich kann dir ein sehr schönes schwarzes Design anbieten und dir auch einen Banner machen. Ich sehe gerade, dass du bereits ein Design hast melde dichtrotzdem mal bei mir mit einer Privaten Nachricht dann können wir über das Banner reden.

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de