Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel: JayJay - Achtung Schäääpat

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Support Seite vorstellen.

http://jayjay-streetteam.de.tl/Home.htm
Beitrag23.02.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel: JayJay's Team ist im Haus.

Hallo zusammen,

gibt euch den shit von JayJay.

Er veröffentlichte am 17.07.2011 sein Debüt Album ACHTUNG SCHÄÄÄPAT, des
weiteren ist er auf Blumios neuen Album vertreten.

1.) YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/jayjayelektro/videos

2.) Facebook Fan Seite:
http://www.facebook.com/40JayJay

3.) Facebook Team:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002467831761

4.) Onlineshop:
http://www.hipstore.de/epages/es118602.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es118602_subware/Categories/%22Achtung%20Sch%C3%A4%C3%A4%C3%A4pat%22


Seit 2007 produziert und rappt JayJay ausschließlich Elektronische Musik. Somit wurden die Produzenten „Discobots“ auf den damals 20-jährigen aufmerksam und veröffentlichten die Single „Elektrorap“ über A-Trax Recordings, inklusive zwei Remixen als offizielle Schallplatte. Diese stieg in die deutschen DJ-Charts ( Platz 58 ) ein und steigerte JayJays Popularität.
Sein erstes Musikvideo drehte JayJay 2008 zu dem Song „Knüppel Klopp“ – ein auf Düsseldorfer Platt gerappter Song, der als witzige Satire und Hommage an den Düsseldorfer Pöbel zu verstehen ist. Dieser erreicht bis heute über eine halbe Million Klicks bei YouTube und machte JayJay zu einer lokalen Bekanntheit.
Ebenfalls 2008, mit Beginn der Fußballsaison der Dritten Liga von Fortuna Düsseldorf, starteten JayJay und die Düsseldorfer Rapformation „Der Neue Westen“ das Projekt „Eine Heimat eine Liebe“ und produzierten ein saisonbegleitendes Album über ihren Heimatverein. Der Song „Fortuna“ wurde zur inoffiziellen Vereinshymne[1] und hat allein auf Youtube über 500.000 Klicks. In Folge dessen kreierte JayJay auf Anfrage von Fortuna Düsseldorf den offiziellen Torjingle[2] der Saison 09/10[3].
Im Januar 2009 veröffentlichte JayJay seine dritte Single Auskopplung „Schäääpat“. So kam es auch zu der Anfrage des Labels „ZYX Music“[4], die den Song auf ihrer Kompilation „Neuer Deutscher Partyrap“ veröffentlichte. Die Single-Release-Party war zudem auch der Start der „Achtung Schäääpat Eventreihe“, die seitdem in regelmäßigen Abständen von JayJay im Raum Düsseldorf veranstaltet werden.
Ebenfalls unter dem Namen gründete JayJay 2010 sein eigenes Label „Achtung Schäääpat Records“, um von nun an in Eigenregie seine Musik veröffentlichen zu können. Es folgte die erste „Achtung Schäääpat“-Club-Tour, sowie weitere Auftritte mit Künstlern wie Loco Dice, ElektroFerris (Deichkind), Plattenpapzt, Schowi (Massive Töne), Kid Kaio, Dave Kurtis, DJ Rafik, Mr. Mixx, Stage Bottles und My Terror.
Seit Januar 2011 tritt JayJay regelmäßig mit einer Live-Besetzung auf, u.a. mit Musikern wie dem Bassisten Ufo Walter, dem Gitarristen Michael David Clauss (ehemals KFC; Belfegore; Nichts), dem Schlagzeuger Ben Ballert und DJ Lee Bass.


Beitrag28.02.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Elektrorap ?!

Was haltet ihr von Elektrorap ?!

Und wie findet Ihr die Seite und das Snippet?

Album Snippet: http://www.youtube.com/watch?v=0ul-IKdu_sA
Beitrag06.03.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel: Mit JayJay zur Mayday

Wir planen eine Fahrt von Düsseldorf zur Mayday inkl. JayJay, sollte also jemand Interesse haben kann er die Facebook Veranstaltung abchecken.

http://www.facebook.com/events/362146783817639/


Bei fragen stehen wir euch auch gerne zur Verfügung. Wink


Zuletzt bearbeitet von jayjay-streetteam am 06.03.2012, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel: Achtung Schäääpat Live DVD

Jaaaaaaa endlich ist es soweit, ab heute kann man die Live DVD zu JayJay Release Party kaufen.

Unter:

http://www.hipstore.de/epages/es118602.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es118602_subware/Products/%22JayJay%20Live%20DVD%202011%22



Beitrag11.04.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel: Blumio & JayJay gehen auf Deutschland Tour !!!

Hallo,

Deutschlands neues Dream Team (JayJay&Blumio) geht zusammen auf Tour.

Checkt die Daten ab und kommt vorbei, das wird eine geile Tour mit krassen Konzerten.

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Blumio
Beitrag05.05.2012 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Blumio & JayJay – 2 Fäuste für ein Killepitsch
01.Mai 2012

Pünktlich zum Internationalen Tag der Arbeiterbewegung veröffentlicht der japanisch stämmige Rapper Blumio eine weitere Videoauskopplung des neuen Soloalbums „Drei“, zusammen mit dem Düsseldorfer Rapper JayJay.
In dem Song „Killepitsch“ wird aber weniger gearbeitet, sondern vielmehr gefeiert und das gleichnamige Düsseldorfer Kultgetränk getrunken ganz nach der Tradition der Walpurgisnacht.
Dabei sitzen die beiden Rapper Abends vor der Spielkonsole und entschließen sich spontan die Altstadt zu erobern. Und schon startet die feuchtfröhliche Geschichte von Clubbesuchen über lustige Erlebnisse mit Frauen, Dj- Attacken bis hin zu einem unerwünschten Besuch einer Neonazi Kneipe.

Die Kombination der beiden Rapper passt dabei perfekt, vielleicht gerade weil die Zwei unterschiedlicher nicht sein könnten. Blumio hat sich schon lange mit seinen 30 Millionen Klicks auf Youtube im gesamten Deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht und steht mit seinen Songs wie „Hey Mr. Nazi, Antigewaltsong & Die Welt ist Schwul“ für Toleranz, Respekt und lustige Storytellings. Hingegen JayJay mit harter Elektronischer Party Musik, Karneval und Fortuna Liedern ganz Düsseldorf eroberte und mit Songs wie „Knüppelklopp“ das Kontrast Programm liefert.
Die Mischung macht´s! Und somit war es auch abzusehen, dass Blumio niemand geringeres als den zwei Köpfe größeren JayJay mit auf seine Gott VS Teufel Tour nimmt und Ihn als Support Act eine Bühne bietet. Neben fast 30 Konzerten Deutschlandweit, Österreich und Schweiz spielen die beiden Live auch am 14.07.12 in Düsseldorf im Haus der Jugend.

Das Album „Drei“ bietet neben „Killepitsch“ eine willkommene Abwechslung zu der von Gangsterrap durchzogenen Rap-Landschaft. Thematisch und Songkonzeptionell hat Blumio sein ganzes kreatives Können ausgeschöpft und versteht es, politische, persönliche, so wie philosophische Themen aufzugreifen und auf seine ganz eigene Art zu interpretieren.

Das Neue Album ist erhältlich unter:
http://www.hipstore.de
http://itunes.apple.com/de/album/drei/id514151206

Das Video „Killepitsch“ macht Spaß und hat Potential um die neue Altstadthymne zu werden.
Weitere Informationen zur Tournee, dem Album und weiteren Videos gibt es unter:

http://www.blumio.net[/code]
Beitrag05.05.2012 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Lustige Musik Wink
Beitrag09.06.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel: NEW PAGE

Hallo zusammen, checkt mal unsere neue Homepage aus. Cool

http://www.jayjay-support.de/
Beitrag09.06.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ganz gut, ich würde nur den Hintergund und die Navibuttons im Design ändern Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.06.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Einfach nur ein schönes Design. Smile
Beitrag20.09.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel: NEUES DESIGN

Hallo !!!

Die Homepage der JayJay Supporter hat ihr aussehen verändert.
Es gibt dort auch zwei Tracks zum kostenlosen Download, also schaut doch einfach mal rein. Cool

http://www.jayjay-support.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de