Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Clipsfish Ja ? TV-Total nicht ?

also ich hab ja jetz gehört dass ich keine von my video von tv total benutzen darf .
aber ich hab gesehn dass ein anderer unzählige von www.clipfish.com auf seine homepage geladen hat. darf ich das ??? danke schon mal im voraus
Beitrag18.11.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du musst natürlich vorsichtig mit videos sein!!Eine menge sind illegal wie Musikvideos,Filmausschnitte....halt alles was ganz neu is und so!! Wink Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ganz genau :

Diese Anbieter wie clipfish, myvideo.de oder youtube.com
die erlauben nur das Hochladen selbstgedrehter Videos !
Und diese sind es dann , die man FREI kopieren darf.

Musikvideos, TV-Szenen und so weiter.... wurden illegal hochgeladen !
Würde ich mir nicht kopieren Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de