Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel: Wirklich Wichtig/Grafiktablett

Hi Leute

ich habe ein dickes dickes Problem.....
ich bin hier echt fasst am ausrasten ich habe ein Grafiktablett gekauft das
Aiptek Slim Tablet 600U premium 2 und habe Folgendes Problem:

Immer wenn ich mein Grafiktablet anschliesse (hat plug and play) dann bewegt sich mein Mauszeiger bei Gimp erst gar nicht,dann nach ein paar sekunden ruckelig und dann flüssig......das ist das erste problem,ist das normal?

Dann ist da noch die Sache das ich ja weiss wo man sowas einstellt, das dass Grafiktablett auf druck reagiert ABER auch nachdem ich es bei Gimp eingestellt habe funktioniert es erst nach tausendmal öffnen/schließen von Gimp aber muss,so fühlt es sich jedenfalls an,dauernd doller aufdrücken als vorher........


KANN MIR DA JEMAND BITTE BITTE HELFEN wenn sich damit jemand auskennt? Sad

bin am versweifeln! Wink

lg.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag18.01.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hast du den Treiber richtig installiert? Welches Betriebssystem hast du?

Kleiner Tipp:
Falls es neu ist tausche es um und kauf dir ein Wacom Bamboo Tablet. Die kosten nicht unbedingt mehr sind aber um einiges besser.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.01.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

1 ist neu gekauft

2. treiber muss ich ncht installieren da plug and play

3. habe windows 7 ist aber dafür ausgelegt!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de