Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel: Hintergrund weg schneiden

Wer kann den Hintergrund wegmachen und danach etwas schattieren?

BILD
http://i43.tinypic.com/i2seq8.jpg
Beitrag19.01.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ist nicht ganz perfekt geworden, denke aber es wird für deinen Verwendungszweck reichen. Ansonsten meldest du dich einfach bei mir. Wenn du den Schatten noch ändern möchtest ( Stärker, mehr Abstand, ect. ) einfach melden.

Link: http://www.loaditup.de/files/680412_7srbqu4cfr.png

Grüße,
www.Extro-Design.de
Beitrag19.01.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Nur das Problem ist wenn ich das bei Paint einfüge ist der Hintergrund schwarz, und wenn ich ihn weiß mache sieht das Bild kaputt aus. Das ist irgendwie komisch aber sonst war es eigentlich nach meinen Wünschen.
Beitrag20.01.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel:

fireonman-online hat Folgendes geschrieben:
Nur das Problem ist wenn ich das bei Paint einfüge ist der Hintergrund schwarz, und wenn ich ihn weiß mache sieht das Bild kaputt aus. Das ist irgendwie komisch aber sonst war es eigentlich nach meinen Wünschen.


Wieso möchtest du es in Paint öffnen?
Ich habe den Hintergrund Transparent gemacht, sollte eigentlich ohne Probleme zu bearbeiten sein.

Als kleiner Tipp, versuchs mal mit GIMP, das gibts hier Kostenfrei zum Download: http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
Damit hast du viel mehr Möglichkeiten dein Bild zu bearbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
www.Extro-Design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de