Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel: Beantwortete Frage löschen . aber wie ?

wie kann ich eine frage die ich im forum gestellt habe und die beantwortet wurde löschen (lassen) ?
Beitrag20.01.2012 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um Threads zu löschen brauchst du Moderatoren Rechte. Wir löschen allerdings keine beantworteten Threads, da wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass doch der ein oder ander die Sufu bedienen kann.

Wenn deine Frage beantwortet wurde, kannst du eine Rückmeldung geben, damit ein Mod den Thread schließen kann.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de