Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2012 um 10:18 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder

Wie kann ich Bilder, die ich hochgeladen habe auf der Seite besser verteilen? auf meiner Seite ist rechts viel freier Raum, aber in diese freie Fläche bekomme ich kein Bild hin. Bilder, die ich neben ein anderes setzen will erscheinen auf der fertigen Seite dann unter dem anderen!
Beitrag17.01.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Erstelle eine Tabelle mit so vielen Spalten wie Bilder, die Du nebeneinander willst.
Dann fügst Du in jede Spalte ein Bild ein.
Gruss
______________
Beitrag20.01.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo questlifan, ich war 3 Tage unterwegs.Danke für den Tip, aber wie erstelle ich eine Tabelle?
Beitrag20.01.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

wenn du eine seite bearbeitest, dann ist oben im editor das tabellensymbol.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Heureka! Danke, danke und nochmals danke für die Hilfe.
Nur noch eine Frage: Kann man die Tabellenlinien anschließend auch noch entfernen?
Beitrag21.01.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Alles OK!
Ich habe es gefunden. Trotzdem, danke für die Hilfe.
Grüße
Beitrag21.01.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

Das nächste mal bitte den Edit-Button verwenden. Du findest diesen über deinem Beitrag.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de