Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2012 um 23:54 (UTC)    
Titel: Tabelle?

Gibt es ein anderes Tabellen System?? Ich will diese Sachen (Bild) ordentlich in eine Tabelle einfügen aber die Tabelle ist kacke bei Baukasten.


[/code]
Beitrag22.01.2012 um 07:41 (UTC)    
Titel: Tabelle - Antwort

Nein, glaube ich nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wieso ist die Version denn Scheiße ?
Beitrag22.01.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Tabelle in Word erstellen, kopieren, einfügen, fertig.
Ich habe auf meinen Seiten fast alles in Tabellen erfasst. Auch dort wor der Rahmen nicht zu sehen ist.
Z.B.: http://sv-laar21.de.tl/Alte-Herren.htm
Oben mit und unten ohne Rahmen.
Beitrag22.01.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Tabelle in Word erstellen, kopieren, einfügen, fertig.
Ich habe auf meinen Seiten fast alles in Tabellen erfasst. Auch dort wor der Rahmen nicht zu sehen ist.
Z.B.: http://sv-laar21.de.tl/Alte-Herren.htm
Oben mit und unten ohne Rahmen.




Geht das immer noch bei dir! habe meine Tabellen auch immer so erstellt nur heute wollte ich eine erstellen jetzt geht das nciht mehr hoffe es kann mir jemand helfen
______________
Beitrag23.01.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ssc-kollbach hat Folgendes geschrieben:

Geht das immer noch bei dir! habe meine Tabellen auch immer so erstellt nur heute wollte ich eine erstellen jetzt geht das nciht mehr hoffe es kann mir jemand helfen
Beitrag23.01.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

komisch jetzt werden mir die tabellen aus excel als Grafik eingefügt. hmm hab sogar schon anderen pc versucht weil ich dachte es liegt daran
______________
Beitrag24.01.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hallo. Also ich habe das gleiche Problem!! Seit gestern kann ich meine Word Tabellen nicht mehr einfügen kann. Dachte schon es liegt an mir. Hat schon jemand ne idee oder Lösung??? Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de