Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel: FLV Player und Video einbinden?

Hallo, ich möchte auf meiner de.tl-Seite ein Video einbinden. Das Video habe ich bei einem Freehosting hochgeladen und auch die swf-Datei des Players.
Wer kann mir mi einer Anleitung weiterhelfen.
Danke
Beitrag22.01.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Code:
<embed src ="FlashPlayer.swf" width="800" height="600" allowfullscreen="true" />


FlashPlayer.swf musst du natürlich durch den Pfad zu deiner Datei ersetzen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.01.2012, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Sorry
und wo genau soll ich meine Datei einbinden?
Die Datei wird nur runtergeladen, startet aber nicht selbst im Fenster der Homepage.


Zuletzt bearbeitet von bikercamp am 22.01.2012, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
<embed src ="HIER_DEINE_URL" width="800" height="600" allowfullscreen="true" />
Beitrag22.01.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

geht nix, jedenfalls nicht auf der Homepage.
Beitrag22.01.2012 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

auf meiner baukastenseite (unter Quellcode).
Beitrag22.01.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Der Teil ist mir klar, ich meinte auf welcher der Unterseiten auf deiner Homepage. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag23.01.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Sorry, die Seite kann ich ja noch nicht veröffentlichen!
Also gibts noch nix zu sehen.
Habt Ihr nicht mal einen für mich verständlichen Hinweis, wie ich den code in der Seite installiere?
Beitrag23.01.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Wir könnten dir alle leichter helfen, wenn du uns die URL zu der Unterseite gibst.

Dann kann man sich das anschauen und auf syntaktische Fehler überprüfen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.01.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Das ist aber nett von Dir.
Hier mein Wirrwar: bildermeister.de.tl

Das wäre mir am liebsten, wegen dem Vollbildmodus:
http://flowplayer.org/documentation/installation/index.html


Zuletzt bearbeitet von bikercamp am 23.01.2012, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Also, dein Code:
Zitat:
<embed src="ftp://Reinhard@Reinhard.hostingsociety.com/vorfahren-otto/Video/BikerundMinister1.flv" type="application/x-mplayer2" name="MediaPlayer" width="320" height="240" autostart="1" Loop="0" align="top"
Image window="VIDEO" nologo="1" showdisplay="0" showcontrols="1" showstatusbar="1">
</embed>

Wir möchten nichts hochladen, brauchen also auch nicht das ftp-Protokoll.
Ersetze das rote durch http://

Den fertigen Code im Quelltext-Modus (im Editor oben links ist ein Button "Quellcode") einfügen.

Dann braucht das zwar immer noch ein Plugin, aber es funktioniert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.01.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Danke.
Klappt leider nicht wirklich, nur "bildlos"
Beitrag25.01.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal folgendes:
http://flowplayer.org/setup/

Da kannst du den Stil auswählen, die URL und einiges mehr.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.01.2012 um 14:52 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:


Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Ist ja ne hübsche Seite, doch mein Wissen bzw. Nixwissen reicht hier nicht weiter. Was soll ich hier machen?


Zuletzt bearbeitet von bikercamp am 27.01.2012, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de