Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2012 um 04:13 (UTC)    
Titel: User registrieren

mal wieder eine Frage : user können sich nicht anmelden sondern nur einloggen wenn dann muss ich immer einen account für den jenigen machen kann man das irgendiwie umstellen das der sich alleine anmelden kann danköö

(ich meine nicht das forum)
Beitrag23.01.2012 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Eine automatische Anmeldung gibt es nicht. Du kannst nur ein Formular einbauen, wo die Besucher ihren gewünschten Namen und ihr Passwort eingeben, was dann an deine E-Mail-Adresse geschickt wird. Den Account musst du trotzdem selbst anlegen.

Eine automatische Anmeldung wurde schon oft vorgeschlagen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85444
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.01.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

wenn es schon so oft vorgeschlagen wurde warum wird es dann nicht gemacht ? Sad
Beitrag23.01.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Das ist eine gute Frage, denn so groß wäre der Aufwand nicht, das umzusetzen.
Du kannst ja eine E-Mail an den Support schicken und sie bitten es umzusetzen. Aber ich bezweifle, dass das etwas bewrikt. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de