Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel: Ultra-Szene

Hier meine Homepage der Ultra-Szene

http://ultra-szene.de.tl

Ihr werdet Informiert über:
-Ausschreitungen beim Fussball
-Pyrotechnik Aktionen
-Bestimmte Choreographien

Zudem, können Ultra Clubs sich bei uns bekannt machen.

Hoffe hier auf Kriterien, was ich noch Verbessern kann. (Seite wird im laufe des Tages weiter ausgebaut.)


Zuletzt bearbeitet von ultra-szene am 26.01.2012, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ergänze mal Deinen Link im Beitrag - es fehlt das l bei tl. Wink
______________
Beitrag26.01.2012 um 00:24 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Ergänze mal Deinen Link im Beitrag - es fehlt das l bei tl. Wink


Wurd erledigt, Danke.
Beitrag26.01.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Einen echten und ultra-typischen Banner würde ich mir wünschen. Das grün sieht so alltäglich aus und ist etwas abgewandt vom Thema Pyro und so weiter. Das Thema finde ich natütlich gut, jedoch sollte der User auch wissen, von wem diese Nachrichten geschrieben sind...
Beitrag27.01.2012 um 01:42 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Einen echten und ultra-typischen Banner würde ich mir wünschen. Das grün sieht so alltäglich aus und ist etwas abgewandt vom Thema Pyro und so weiter. Das Thema finde ich natütlich gut, jedoch sollte der User auch wissen, von wem diese Nachrichten geschrieben sind...


Hey,
Banner wurde eingefügt.

In wiefern meinst Du das? Sollte ich da die Quellen angabe hinschreiben?
Beitrag27.01.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an, woher du deine Berichte beziehst: Zeitungen, Homepages von betroffenen Vereinen, Nachrichtendienste im Netz usw... Manche Bilder haben mit Sicherheit einen Urheberschutz, gegen den Du beim Kopieren von irgendwoher verstoßen könntest. Und ich meinte zudem eine Art Impressum, welches ja erstens Pflicht ist im Internetrecht und zweitens würde ich schon wissen, wer die Seite überhaupt gestaltet.
Beitrag27.01.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Weil Du ja scheinbar dasselbe Design verwendest wie wir, könnte ich mir einen richtig ordentlichen Banner vorstellen, das erneuerte gefällt mir noch nicht so richtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de