Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel: Suche jemanden mit guten Photoshop und AFE kenntnissen!

Ja wie oben geschrieben suche ich jemanden der gute Photoshop und After Effects kenntnisse hat und unserem bisher 4-köpfigen team beisteht! Wir sind nämlich gerade im Aufbau unseres studios für Livestreams und ähnlichem. für sowas großes brauch man schonmal jemandem der sich gut auskennt mit bilder und video bearbeitung. es gibt leider keine bezahlung, da wir natürlich selber kein geld für all das bekommen (noch nicht!!!)...es wäre auf jeden fall schön sollten wir ein paar interessierte finden die uns mal ein bild schicken was sie so machen können Wink ich denke ich bin hier gut aufgehoben und hoffe auf schnelle antworten Wink
Danke!
Ps: nicht die jetzige Seite Wink
______________
Muss ich sowas wirklich haben? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mrlpbc am 25.01.2012, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Siehe PN !

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de