Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel: Anfrage aus Kontaktformular beantworten

Hallo!

Wie kann ich Anfragen aus dem Kontaktformular beantworten Question Question Question

Leider schicke ich mir damit nur selber meine Antwort zu, aber nicht demjenigen, der mit die Anfrage geschickt hat, obwohl derjenige seine Email Adresse angegeben hat!

Danke im voraus!

LG
Petra
Beitrag25.01.2012 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Du musst demjenigen in dem Fall manuell eine E-Mail schreiben...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.01.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist ja nicht grad das gelbe vom Ei , finde ich! Dann sollte keine Antwortmöglichkeit angegeben sein.
Ist da mal vorgesehen, was zu ändern? Sonst ist diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme unnötig!
Beitrag25.01.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Unnötig ist die keineswegs!
Man kann ja auch einfach eine neue e-Mail schreiben.

Ansonsten bräuchte man ja hier im HPBK eine Mail-Adresse damit man da dann gleich antworten kann.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de