Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel: kleine Tabelle in rechte Box einfügen

Servus,

ich würde gerne eine Fußball Bundesliga-Tabelle, die sich automatsich aktualisiert in eine rechte Box einfügen.
Ich habe da z.B. ein Widget bei sportal.de gefunden, dieses ist aber für die rechte Box viel zu groß.

Hat da jemand einen Tipp für mich!?
Würde mich sehr freuen Wink
Beitrag25.01.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal den Code vom Widget zuschicken?
Sonst gebe es noch die Möglichkeit, dass du selbst eine Tabelle erstellst Wink

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.01.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mir das Widget mal angesehen.
Die Mindestbreite ist 300 px, kann aber verkleinert werden, wenn auch die Schrift kleiner gemacht wird.
Da die Tabelle aber Platz Name SP S U N T DIFF PKT hat, würde die Schrift so klein, daß mann die Tebelle nicht mehr lesen kann.
Zum anschauen habe ich das Widget mal auf meine Testseite gestellt und verkleinert.
http://sv-laar21.de.tl/Test.htm
Such dir also eine, die nur Platz Name Tore Punkte hat.

Gruß aus Laar


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 25.01.2012, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für die Antworten!

Leider habe ich bisher keine gefunden...wenn von euch noch jemand einen Tipp hat, immer her damit;-)
Beitrag26.01.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de