Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge freischalten

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe das Gästebuch eingerichtet, es erscheint auch richtig, doch ich wurde zum Teil überhaupt nicht über Einträge informiert. Durch Zufall habe ich nun die Einträge gefunden, kann sie aber nicht so aktivieren, damit sie im Gästebuch auch erscheinen.

Ich habe natürlich mir erlaubt, dass ich erst auf die Einträge sehe und dann die Freigabe gebe, da ich eine schlimme Stalkerin habe und deshalb immer wieder auf meiner anderen Seite die Einträge löschen muss.

Deshalb: Wie kann ich die anderen Gästebucheinträge aktivieren, so dass sie sichtbar für jeden erscheinen.

LG
Beate
Beitrag26.01.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

auf "Extras editieten"

da auf "Gästebuch"

da auf "Eintrag bearbeiten"

da den Namen anklicken und bei "Aktiviert?" auf das "Nein" klicken und somit wird ein "Ja" daraus und der Eintrag erscheint
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de