Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2012 um 08:28 (UTC)    
Titel: Google Meta Code zur Verifizierung funktioniert nicht

Hallo, dieses Thema wurde schon so oft angesprochen, aber leider konnte nie eine zufriedenstellende Antwort gegeben werden.
Ich habe mich bei Google angemeldet und möchte den Meta Code in meine Website einfügen, damit ich mich als Inhaber meiner Website verifizieren kann.
Dies funktioniert aber nicht. Weder im CSS (da ist dann der komplette Seiteninhalt weg, dieses Problem haben auch andere Websitesbesitzer wie ich im Forum lesen konnte)
Ich habe im CSS Text über dem Design folgendes eingegeben:

//-->
</style>
<meta name="google-site-verification" content="qTiKpRD4ED2UA6LiqfVeOd1FfcKsl-fZbNff1ID4vn8" />content="vVsx_XA3BJfLOYQXbfvnRsxuP9Kke_MiSpY3NR-4gv0" />
<style type="text/css">
<!--

Die Seiteninhalte sind komplett weg.

Auch hatte ich versucht, den Meta code in EXTRAS Meta Tags eizugeben. Dies steht zwar dann im Quellcode an der richtigen stelle, kann aber trotzdem von Google nicht verifiziert werden.

Es gibt so viel Anfragen weg. dieser Verifizierung, warum funktioniert das nicht??

Ich muss doch meine Website in Suchmaschinen anmelden können, auch wenn die Website mit einem Baukasten erstellt wurde.

Bitte dringend um Hilfe. Dankeschön.
Beitrag27.01.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

das hier im Quelltext der Startseite ganz oben als allererstes einfügen

<div style="text-align: center;">
<meta content="Power-Facebuilding" name="description">
<meta content="HIER DIE KEYWORDS EINFÜGEN ohne Textlücken mit Komma getrennt" name="keywords">
<meta content="power-facebuilding" name="author">
<meta content="index,follow" name="robots"><center></meta></div>


.....und das hier bei "Text über dem Design"

<html>
<head>

<meta name="description" content="Power-Facebuilding">
<meta content="Power-Facebuilding">
<meta content="HIER DIE KEYWORDS EINFÜGEN ohne Textlücken mit Komma getrennt" name="keywords">
<meta content="power-facebuilding" name="author">
<meta content="index,follow" name="robots">
<title>Power-Facebuilding - Startseite</title>
</meta>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.01.2012, 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code
Code:
//-->
</style>
<meta name="google-site-verification" content="qTiKpRD4ED2UA6LiqfVeOd1FfcKsl-fZbNff1ID4vn8" />content="vVsx_XA3BJfLOYQXbfvnRsxuP9Kke_MiSpY3NR-4gv0" />
<style type="text/css">
<!--

ganz am Anfang von "CSS-Code ohne Style Tags" einfügen. So funktioniert es zumindest bei mir.

MfG Dennis14e

EDIT: Habe gerade gesehn das du das Design Red benutzt. Soweit ich weiß geht das aber nur im CSS Design.
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 27.01.2012, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2012 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Tips, nun hat es Gott sei Dank funktioniert.

Super Service, ich freu mich!!
Beitrag28.01.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

power-facebuilding hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Tips, nun hat es Gott sei Dank funktioniert.

Dann vielen Dank an die Helfer, und danke für die Rückmeldung Wink

-CLOSED-, da erledigt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de