Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel: Xampp Probleme

Hallo ich habe ein Problem mit Xampp:
Wenn man versucht von einem anderem PC auf meine Steite zuzugreifen kommt folgende Meldung:
Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
5.227.161.98
01/27/12 13:51:58
Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1


Ich weiß wo die Datei httpd-xampp.config ist aber nicht was ich dort änder muss.
Übrigens um auf meine Steite zu kommen benötigt man Hamachi.
Bei weiteren benötigten informationen einfach Fragen Very Happy
Danke schon mal im Vorraus. ;D
Beitrag27.01.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel: Re: Xampp Probleme

grinsen-ist-lustig hat Folgendes geschrieben:
Wenn man versucht von einem anderem PC auf meine Steite zuzugreifen kommt folgende Meldung:
...
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
...
Übrigens um auf meine Steite zu kommen benötigt man Hamachi.


Mit Hamachi simulierst du ja, dass der Server und du im gleichen lokalen Netzwerk sind, heißt jeder der auch mit Hamachi darauf zugreift sollte Zugriff erhalten. Dann ist deine Aussage ja schlüssig. Meinst du mit "von einem anderem PC" einen Rechner der nicht Hamachi nutzt und du möchtest umstellen, dass jeder darauf zugreifen kann, auch ohne Hamachi?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.01.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ich will schon dass man nur drauf kommt, wenn man hamachi hat. Aber mein Freund kommt bei sich Zuhause nicht drauf. Er hat zwar Hamachi, aber er kann meine Seite nicht aufrufen. Ich habe schon in anderen Foren nach solchen Problemen gesucht und auch etwas gefunden, aber es funktioniert nicht.


Zuletzt bearbeitet von grinsen-ist-lustig am 28.01.2012, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 00:43 (UTC)    
Titel: Eventuelle Lösung für dein Problem!

Hi, falls du eine seite machst wozu du eine DB (mysql) verwenden musst, würde ich dir die mysql-connectoren raten zu installieren, welche du benötigst kann ich leider nicht sagen, tut mir leid. Und was ddu auf jedenfall benötigst wäre "NET-Framework4.0", damit du es auch raus senden kannst. Zum teil geht es ohne, aber zum teil auch nicht.
Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen Smile
LG.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de