Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2012 um 20:31 (UTC)    
Titel: Css tamplate

Hallo Liebe Com.

Ich sag mal so wie ich es finde, da ich keine Ahnung von css habe,
aber unbedingt ein Css Design haben will und nicht verzichten will,
auch will ich nicht 3 Jahre dafür lernen,

Also ich Fang mal so an, ich habe mir ein Template gedownloadet ein CSS Template Very Happy

Und nun will ich den Code Einfügen nur ich verstehe nicht was der Moderator da sagen will, am besten wäre es wenn man ein YouTube Tutorial macht darüber wie man ein Dateidownloads Template hier rein bekommt bzw in seine Homepage.

so das auch die Bilder angezeigt werden nun ja ich habe die Bilder anderes gemacht also andere Bilder genommen aber es sieht gut aus Very Happy und ich muss das auch unbedingt haben Very Happy

Ich hoffe mir kann da mal einer Helfen Very Happy
Beitrag28.01.2012 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sage mal so, deine komplette Einstellung ist schon falsch. Du schreibst, dass du keine Lust hast etwas zu lernen und dich selbst zu bemühen. Stattdessen erwartest du , dass andere sich für dich Arbeit machen. Merkst du, was da falsch läuft?

Das Template kannst du im Normalfall nicht einfach irgendwo einfügen, sondern du musst noch ein paar Änderungen vornehmen. Dafür benötigst du aber grundlegende Kenntnisse, was Html und CSS angeht. Einen Masterplan dafür gibt es nicht, da jedes Template anderst ist. Das einfachste aber nicht gerade schönste Prinzip funktioniert so, dass du die vorgegebenen Baukasten Elemente in deinem Template verschachtelst. Dazu kannst du die Felder "Text über dem Design" und "Text unter dem Design verwenden".

Welche Elemente vorgegeben sind steht in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

Ein Tutorial zu deiner Frage findest du auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134833


Falls du nach dem durchlesen der Threads immer noch nicht weisst, wie es geht, musst du dir entweder jemanden suchen, der dir das macht (Dafür gibt es den Bereich: Ich suche) oder erstmal kleiner anfangen und lernen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.01.2012 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Naja so wie es bei dem dargestellt ist habe ich ganz sicher keine lust mir jedes Einzenelnde herraus zusuchen und zu lernen ! ....

Ich habe es aber geschafft Über ..... also einen anderen hoster ...... name unbekannt Very Happy

Achso und über Filezilla habe ich das ganze dann hoch geladen Very Happy
Also im großen und ganzen ist CSS doch eine coole sache Very Happy

Ich habe mir dort einen MySQL Daten Bank erstellt eine Subdomain und wenn du das Ergebnissicht sehn moechtest schreibe mich ,.....

Nun im grunde hast du recht ich habe es auf die schnelle in etwa gelernt habe mir das Handbuch von meinem Mitbewohner herraus gesucht und einpaar google einträge durch stoebert und nun habe ich jetzt eine Gute seite... die sich sehn lassen kann Very Happy

Ich danke dir für deine Kritik mir gegen über Very Happy

Achso von wegen kleiner anfangen und lernen Very Happy Ich habe hoer schon das ganze Ausgeschoepft was ihr an ressurcen herrgibt Ice Blue schon so extrem viel mit gemacht ich habe hier Schtzungs weiße 3-4 Acc´s die schon ca 2-3 Jahe alt sind der hier ist glaube ich noch älter bin kein Neuling mehr bei euch Very Happy

Sry für meine schreibfehler es ist schon ziemlich spät


Zuletzt bearbeitet von chris-florian am 29.01.2012, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de