Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2012 um 22:35 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag

Hallöle,

ich möchte meine Seite bekannter machen und auf Suchmaschinen eintragen. Finde es nicht einfach, vielleicht stelle ich mich auch blöd an. Was muß ich z.B. bei Webmaster eingeben? Habe keine Ahnung was das ist.
Beitrag29.01.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Du musst dazu nichts machen. Sie hier du bist schon eingetragen Wink
Zitat:
http://www.google.at/#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&site=&source=hp&q=http:%2F%2Fgritis-naildesign.de.tl%2F&pbx=1&oq=http:%2F%2Fgritis-naildesign.de.tl%2F&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=740l740l0l1781l1l1l0l0l0l0l137l137l0.1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=53e1bbded63841a&biw=1366&bih=667


Viel Glück mit deiner Homepage

PS zur Info: Dies geschieht mit Hilfe von Robots der Suchmaschinen es dauert von Suchmaschine zu Suchmaschine unterschiedlich lang
Beitrag29.01.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ooh vielen Dank. Da bin isch doch beruhischt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de