Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2012 um 23:19 (UTC)    
Titel: Meine HP bitte mal anschauen

Könnt ihr mal bitte meine Seite anschauen und Tips geben, was ich verbessern könnte. Bitte erklärt es aber "frauengerecht". Habe echt sehr wenig Ahnung.
Beitrag29.01.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner Verbesserungsvorschläge für mich? Wie erstelle ich z.B. eine Slideshow oder wo bekomme ich sowas her wie Schmetterlinge, die z.B. über den Bildschirm fliegen?
Beitrag29.01.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Dafür würde ich mal Google bemühen, in Bezug auf die Slideshow dürftest du auch hier im Forum
etwas finden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Mir ist das ein bisschen zu "bunt". Würde nicht zu viele Farben nehmen.
Und die Schriftgröße erschlägt einen.

Vielleicht auch noch ein bisschen Info reinpacken, wie das alles so funzt etc.
Könnte man auch eine Slideshow machen von "vorher" bis "nachher" mit den
einzelnen Arbeitsschritten.

Zum Thema Slideshow kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte es mal auf
meiner Seite mit HTML gemacht, gucke mal hier in dem Beitrag http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130976&highlight=marquee+bilder

@transint: ein Hinweis auf "Marquee" wäre von einem Support-Mitglied sehr nett. Nicht jeder kennt sich aus wie Du. Wink Mit "Slideshow" als Suchwort findest Du
auch nicht hier eine gute Lösung.
______________
Beitrag31.01.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
@transint: ein Hinweis auf "Marquee" wäre von einem Support-Mitglied sehr nett. Nicht jeder kennt sich aus wie Du. Wink Mit "Slideshow" als Suchwort findest Du
auch nicht hier eine gute Lösung.

Weisst du, es ist so: Man kann keinen Hinweis auf etwas geben, das es gar nicht gibt.

Marquee war ursprünglich eine proprietäre Browsereigenschaften des IE, welche viele Browser mittlerweile auch unterstützen. Es gehört allerdings zu keinem Standard.
Wenn ein Browser marquee unterstützt, kann er mit dem Fehler umgehen. Kann ein Browser nicht mit dem Fehler umgehen, kommt es im schlimmsten Fall zu groben darstellungs Fehlern auf der Homepage.

Für Dinge die nicht standardkonform gibt es auch keine Garantie, dass ein Browser der heute damit umgehen kann, es morgen auch noch kann.
Soll heißen, wenn du pech hast entscheiden die Browser Hersteller, der Browser die marquee heute kennen morgen, marquee nicht mehr zu unterstützen. Die Folge wären wieder grobe darstellungs Fehler auf der entsprechenden Homepage.

Ich rate daher jedem dringend davon ab auch nur daran zu denken, marquee zu verwenden!!!



Was die Slideshow angeht, findet man mit der Sufu mehr als genug. Ich selbst habe schon mehrfach eine gepostet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 31.01.2012, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2012 um 00:16 (UTC)    
Titel:

also ich persönlich finde auch das die seite zuüberladen ist mit farbtönen ....etwas weniger ist oft mehr .... die texte sollten schon alle im gleichen stil gehalten werden ..... das unterlegen mit farbtönen deiner sätze würde ich auch weglassen ...

die startseite ist endlos lang .....versuch das problem mal zu beseitigen

thema slideshow

http://philipp7.de.tl/Slideshow.htm

da findest du eine anleitung wie man sowas selbst machen kann ....

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de