Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel: werbespot

Halllo hpbk com ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt für ein super werbeSpot
______________
google hilft dir.
Beitrag29.01.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Plauderecke -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.01.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Was willst du denn überhaupt genau machen? Einen Video über deine
Website erstellen schätz ich mal oder?
Naja am besten nimmst du ne schöne Hintergrundmusik und stellst deine
Services vor. Rolling Eyes
Beitrag29.01.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Einen Werbetspot erstellen - ja für was denn überhaupt?



Wie sollte dein gewünschter Werbespot ausschauen?
Welches Thema?
Welches Format? Film? Banner?

Schreib doch ein wenig mehr!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.01.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

der werbespot Thema natürlich meine Homepage
ich weiß blos nicht was ich als text nehmen soll
und wie ich sie vorstellen soll.
und ich will sie auf youtube machen und dan auf meine homepage rechte box.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen und welche Musik schlagt ihr mir vor?
______________
google hilft dir.
Beitrag29.01.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Naja am Besten du nimmst gemafreie Musik. Zum einen hast du damit die
Sicherheit, dass dein Video nich gesperrt wird und ich find sowas passt
zu solchen Werbevideos manchmal eh besser. Auf der Seite

http://www.gemafreie-welten.de/

kannst du dir von tausenden von Liedern eins aussuchen, nachdem du erstmal
Klang, Rhysmus und Stimmung eingestellt hast.


Vielleicht machst du dazu ein paar Screenshots und machst sie mit nem
Videoprogramm wie den Windows Movie Maker zu einem Video und schreibst
kurz was dazu. Das ganz lädst du dann auf Youtube hoch und bindest es mit
dem Embedded Code ein. Smile

Gruß
Beitrag29.01.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ja du hast nicht richtig gelesen weil ich weiß nicht was ich schreiben soll und noch eine frage kannst du mir ein passendes Lied erstellen.
______________
google hilft dir.
Beitrag29.01.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

designserviceforyou hat Folgendes geschrieben:
ja du hast nicht richtig gelesen weil ich weiß nicht was ich schreiben soll und noch eine frage kannst du mir ein passendes Lied erstellen.


Hallo!
Wie wärs denn damit: Jemand anderer erstellt ein passendes Lied zu DEINER Homepage, jemand anderer erstellt dir die Texte passend zu DEINER Homepage, jemand anderer sucht Bilder passend zu DEINER Homepage, jemand anderer macht dir alles passend zu DEINER Homepage?!?

Tipp:
Mach doch erstmal aus deiner Seite etwas. Mach erstmal Inhalt drauf, mach erstmal ein paar tolle Designs, mach erstmal ein paar Grafiken, bau erstmal deine Idee mit den "Points" aus, mach mal Inhalt drauf.
Und bitte schreib jetzt nicht, dass du nicht weist, welchen Inhalt du drauf machen sollst und dass dir dabei jemand helfen soll.

Hey, mach doch selber mal was:
Wie gesagt, mach erstmal deine Seite komplett fertig!
Dann kannst DU ja mal Werbung machen - in das Werbevideo gehören auf alle Fälle:
=> Bilder vom deinem Designs (Beispieldesigns)
=> Was an deinen Designs besonders ist
=> Wie man die Designs bekommt
=> Was man auf deiner Homepage machen kann
=> Warum man auf deine Seite gehen soll...

Du bist dran, warum sollen wir dir das alles machen? Klar - wenn du nicht weißt, wie es geht, ein Video zu machen - dann ists gut, dann kann man ja drüber reden dir zu helfen.

Doch Texte, Inhalt usw. musst DU selber schreiben!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.01.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ja bloß ich weiß nicht was ich schreiben soll was ich wozeigen soll und was ich vorzeigen soll könnte mir jemand ein Ton machen
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Also ein paar Satzzeichen wären echt nicht schlecht.. Wink

Nun, wenn du dir einen Trailer basteln willst, dann musst du erstmal eine gute Homepage haben. (würde ich so sagen.)

Ich sag dir außerdem mal etwas:

Ich kann es auch nicht, das ist mir klar. Aber du kannst null designen oder Grafiken erstellen!! Auch, wenn das hart klingt, ich meine es nur gut Wink

Aber du kannst deine Homepage natürlich gerne behalten, nur ich sag dir, momentan ist da nix. Siehe dein Thread mit den Bannern..

Das war Paint pur ..

Zum Trailer: Nimm dir als Musik doch von Clint Mansell: Lux Aeterna.

Das ist, soweit ich weiß, GEMA frei und in meinen Trailern auch drinne Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag04.02.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß ja nicht wie ich ein eigenen sound mache kann mir jemand da helfen? Account hab ich und und und was man halt brauch? >bitte um Hilfe
______________
google hilft dir.
Beitrag04.02.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Schau dir doch ein paar Tutorials zu so etwas an Wink

Probieren geht über studieren Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag04.02.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Finde keine!?
______________
google hilft dir.
Beitrag04.02.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Dann such dir doch mal urheberrechtfreie Sounds, mixxe sie mal mit Audacity oder so zusammen..

Mach doch mal etwas selber Wink

lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag04.02.2012 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ach Closed Bitte
______________
google hilft dir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de