Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2012 um 23:28 (UTC)    
Titel: "RNBBLOG" BRAUCHE EIN PASSENDES DESIGN

Hallo alle miteinander,

leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit CSS aus, da ich seh das es hier viele Hobby-Designer und Programmierer gibt, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer für mich ein passendes Design, nach Vorlage codieren könnte, am besten mit einem Cool-Menü, für einzelne Posts.

Ich würde dann mit meinem Bildbearbeitungsprogramm eine Vorlage anfertigen wie es aussehen sollte.

Falls ihr jedoch schon eine CSS-Vorlage kennt die ich mir in der Hpbk-Community besorgen kann und auf das zutrifft was meinen Vorstellungen entspricht, würde ich nicht abgeneigt sein eure Vorschläge zuhören.

Freue mich über eure Antworten.

Lg.
Beitrag30.01.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Ch kann dir ein Design machen falls du interessiert bist melde dich bei mir mit einer Privaten Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag23.03.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

An einen Moderator:

Ich denke das Thema kann geschlossen werden da ich immer noch keine Rückmeldung bekommen habe.

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag23.03.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema wird dann geschlossen, wenn der TO es möchte Wink

Nur weil du keine Rückmeldung bekommen hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass das Thema erledigt ist Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de