Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel: Formular Fehler

Hallo hpbk ich habe ein Formular auf jotform und wenn ich speicher einbinde geht es für die ersten 5 Minuten und Dann wird das Formular gelöscht(nicht mehr angezeigt) gibt Es Formulare die Nachrichten an Die E-Mail senden?!
Begründung: Ich habe eine E-mail für die Homepage angelegt und ich es besser finden würde wenn es auf meine E-Mail geleitet wird.
Und bitte eine Die leicht zu erstellen ist und kostenlos Anbesten eine ohne Registrierung. Smile thanks
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Komisch, mein Jorform-Formular wird mir seit Wochen völlig problemlos angezeigt und übermittelt.

Sonst probier doch mal den dw-formmailer.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.01.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Komisch, mein Jorform-Formular wird mir seit Wochen völlig problemlos angezeigt und übermittelt.

Sonst probier doch mal den dw-formmailer.

Gruß,

TransInt

Das kostet doch oder nicht !?
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

In der Basis-Version sind beide kostenlos, jotform ist aber ungleich einfacher zu bedienen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hey designserviceforyou,

Du hattest mich doch schon einmal gefragt, wegen einem dw-formmailer Formular. Hast du es denn überhaupt versucht? Weil dann müsstest du wissen, dass das eigentlich kostenlos ist. Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de