Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an

Mir ist gestern aufgefallen, dass der Firefox-Browser einige Bilder nicht anzeigt. Auf Google Chrome und IE wird die Seite einwandfrei angezeigt. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Und kann es vielleicht sein, dass die Grafiken nur bei meiner Mozilla-Version nicht angezeigt werden, oder habt ihr das gleiche Problem?
Würde mich sehr über Antworten freuen,
mfG stopfermaxi


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 01.02.2012, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

vil sind die adonns für bilder bei dir deaktiviert !!!
Bei mir werden alle angezeigt Prüf mal deine addons
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch schon darangedacht, aber seltsamerweise werden machche Bilder trotzdem angezeigt, andere nicht - da bin ich echt ratlos Sad
Beitrag30.01.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Lade sie doch einfach nochmal hoch und dann guck ob es immer noch nicht geht(Update dein Firefox doch nochmal oder andere Browser).
Ich hoffe konnte helfen.
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hmm...aber das ist wäre leider ein ziemlich hoher Aufwand, v.a. weil die Bilder ja eigentlich online sind, da sämtliche andere Browser diese problemlos anzeigen...
Beitrag30.01.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ein firefox update ist ein hoher aufwand? Shocked

schau dir auch mal die einstellungen an.

gruss gringo

edit: ah, du meinst den vorschlag mit alle bilder neu hochladen. das wäre auch quatsch.

poste doch mal ein bild (die url), das nicht im firefox erreichbar ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.01.2012, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ein firefox update ist ein hoher aufwand? Shocked

schau dir auch mal die einstellungen an.

gruss gringo

Vilecht aber nötig. um die Bilder zu sehen
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

da stimme ich ja zu, nur das "alle bilder neu hochladen" wäre quatsch.

gruss gringo

edit: schau mal extras>>einstellungen>>inhalt>>grafiken laden, im firefox
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.01.2012, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das auch mal - Da war mein Adblock schuld.

Bild umbenannt, neu eingefügt, fertig Mr. Green

Wenn du Adblock installiert hast, würde ich mal schauen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.01.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das auch mal - Da war mein Adblock schuld.

Bild umbenannt, neu eingefügt, fertig Mr. Green

Wenn du Adblock installiert hast, würde ich mal schauen Wink

Gruß,

TransInt

Was ist den Adblock ???? Das habe ich noch nie gehort
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was steht in deiner signatur?

gruss gringo

Google hilft dir!
Wieso den eig
______________
google hilft dir.
Beitrag30.01.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt alle Add-Ons deaktiviert und den Browser neu gestartet...leider das alte Problem. Könnte vielleicht jemand, der den Firefox-Browser an Bord hat, mal schnell meine Seite aufrufen und gleich auf der Startseite schauen, ob bei ihm Grafiken vorzufinden sind? Es müsste zum Beispiel im Head-Bereich (über der Navigationsleiste) 'stopfermaxi' stehen. Außerdem sind im Content ein Paar Bilder eingebaut. Diese sind auf sämtlichen Browsern zu sehen - nur auf Mozilla eben nicht. Vielleicht liegt's ja bloß an meinem PC...
Beitrag30.01.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Mein Firefox schmeißt zwar etliches an Warnungen was den Code betrifft, aber alle Bilder scheinen
an Ort und Stelle zu sein.

Jedenfalls sieht die Seite mit Adblock genauso aus wie ohne. (Bis auf die Werbung Mr. Green )

Großes Bild oben und drei im Verlauf der Hauptseite.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de