Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel: bilder kategorien löschen

hallo und zwar bin ich gerade im umbau meiner hp und wollte jetzt alle alten bilder kategorien löschen und neue erstellen da ich neue grafiken habe... so nur finde ich niergendwo das man die ordner löschen kann sondern nur den inhalt.. geht das garnet oder wo finde ich das ?
Beitrag29.05.2010 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Einfach alle Bilder aus der Kateogrie löschen oder verschieben und schon erscheint wo vorher die Bilder waren ein löschen Button.

mfg. Domenic
Beitrag31.01.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: löschen

hat auch mir geholfen.
Danke

Daniel
Beitrag31.01.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön, dass es doch noch Leute gibt, die die Sufu benutzen. Aber hoch pushen muss man solche alten Threads dann trotzdem nicht.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de