Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel: eigene videos hoch laden ??

ich hab da noch eine Farge..
und zwar....
1. wie kann ich den Text schreiben, der sich oben rechts auf der website befindet(da, wo man links rein schreiben kann)??
2. Kann ich auch eigene Videos als Datei hoch laden ??
javascript:emoticon('Confused')
schon mal danke....von... gl-schulband.de.tl Confused [/b]
Beitrag31.01.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu 1.: Bitte nochmal

zu 2.: Schau dich mal im Bereich Videos um.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.01.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel: videos hoch laden

Also hallo noch mal,

1. wenn ich meine Seit auf mache, dann sehe ich ober rechts so ein Feld, wo steht :''Hier kannst du einige Informationen über deine Seite reinschreiben, Partnerlinks aufführen oder ähnliches ;-) ''
....wie kann ich den Text ändern, weil diese nachricht kann man auch von anderen Computern lesen ?????

2. Welchen Video bereich meinst du ??
Meinst du etwa den buttun auf der bearbeitungsseite, der Videos hochladen
heist ??.....da öffnet sich immer blos www.My video.de

mfg. gl-schulband.de.tl
Ps. Ich hoffe sie wissen jetzt was ich mein und können mir Antworten auf meine Fragen geben.
Beitrag31.01.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

zu 1: design einstellen und dort findest du die box wo der text drin steht. ändere ihn und speicher ab. beim karteireiter "erweiterte einstellungen (ebenfalls design einstellen) findest du 4 weitere boxen.

zu 2: schau hier im forum bei "Videos" und lese das wichtige durch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.02.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel: danke, aber eins gibts noch...

hallo,
ich wollt noch schnell fragen, ob man oben auf der Seite, wo halt das Design ist (also diese ganzen Muster und Farben), auch ein Foto einfügen kann....anstatt dieser muster????

also noch mal einfacher

Kann man ganz oben auf der seite auch ein Bild einfügen ?? anstatt dem, was davor da ist ???
und wenn ja wie ?
Beitrag03.02.2012 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche doch mal folgenden Code:
Zitat:
<style>
td.edit_header_full {
background-image:url(http://url-zum-neuen-bild.jpg);
}
</style>

Das Bild hat idealerweise die Maße 921 x 104. Einfügen musst du den Code in "Text über dem Design".
Hier gibst du noch die Adresse zum Bild ein.

Wenn das nicht ist, was du meintest, dann mach doch mal einen Screenshot Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.02.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel: ....

super, genau das habe ich gemeint.
Aber ich versteh nicht wie ich jetzt mein Eigenes Bild einfüge.
Ich hab bei: Text über dem Design:
...diesen Code eingefügt.
muss ich da dan den Pfad von dem Bild einfügen? Oder wie mach ich das ??
Sie sagten Adresse zum Bild??
Was passiert, wenn das Bild nicht diese Maße hat, sondern größer oder kleiner ist ??


...ok, ich weis ich nerve!
ich hoffe sie können mir ein weiteres Mal helfen....


Zuletzt bearbeitet von lsgheb-jugend am 03.02.2012, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: ....

Hallo,

lsgheb-jugend hat Folgendes geschrieben:
muss ich da dan den Pfad von dem Bild einfügen

Du musst die URL des Bildes einfügen. Dazu musst du das Bild hochladen:
Arrow KLICK MICH
Arrow Reiter "neues Bild hinzufügen"

Nach dem Hochladen gehst du auf den Reiter "Deine Bilder" und klickst auf den entsprechenden Link des Bildes.
Nachdem das Bild sich geöffnet hat machst du einen rechtsklick darauf und wählst "Grafikadresse kopieren".
Dann gehst du zu dem Code und drückst [strg] + [v]


lsgheb-jugend hat Folgendes geschrieben:
Was passiert, wenn das Bild nicht diese Maße hat, sondern größer oder kleiner ist ??

Wenn es größer ist, wird es abgeschnitten, wenn es kleiner ist wiederholt es sich. Das Wiederholen kannst du aber unterdrücken. Am besten ladest du das Bild jedoch in den richtigen Maßen hoch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

PS: Lese dich am besten auch mal durch das Forum und verwende die Suchfunktion.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 03.02.2012, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel: ....

ok, hat sich alles erledigt, weis jetzt wie es geht, aber kann ich auch Bilder, die nicht im Internet stehen nehmen ?? Also welche, die ich als datei hab ??
Beitrag03.02.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel: .

ok, also nochmal danke
Beitrag03.02.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Die musst du halt dann noch hochladen.
Entweder hier unter Eigene Bilder verwalten oder wo anders hochladen.

mfg Philipp

Edit:
Bitte keine Doppelposts.
Verwende stattdessen bitte den Edit-Button.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 03.02.2012, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de