Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: Ich kann kein Foto mehr hochladen

Hallo zusammen,

ich möchte seit ca. 1 Woche neue Fotos hochladen aber es funkzieniert nicht mehr.

Mit Vista nicht auch nicht mit Windows7

Ich habe zur Zeit ca. 400 Fotos soll ich erst welchen löschen oder hat das damit nix zu tuhen!

Lg

Süleyman

www.flugtauben.de.tl
Beitrag31.01.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kommt darauf an, wie groß ein Foto von Dir ist.
Wenn eins 2,5 - 3 MB hat und Du nur 1 GB Platz hast, dann könnte der Speicher bei 400 Bildern voll sein.

Ich würde mal versuchen ein kleines Bild hoch zu laden,
wenn das geht ist noch Platz.

Wenn es nicht geht ein altes Bild löschen und noch einmal versuchen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es kein Speicher Problem.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag31.01.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was passiert den? Bekommst du eine Fehlermeldung? Etwas mehr informationen wären nicht schlecht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.02.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

so,

ich habe zwei Bolder hochgeladen aber danach wieder nicht mehr! Davor hatte ich paar Fotos gelöscht gehabt d.h. vermute ich auch dass die speicher etc voll ist.

Ich versuche noch paar Fotos wieder löschen und neue hoch zu laden.
Beitrag03.02.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

da ich scheinbar richtig gelegen hatte, würde ich Dir empfehlen Deine
Bilder vor dem uploaden zu verkleinern.

Beispielsweise mit dem Fast Stone Image Viewer, gibt es als Freeware bei Chip.

Meine Bilder haben eine Größe von ca. 30 - 65 KB.(pro Bild)
Da kann man einiges uploaden.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jsx1963 am 03.02.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ich muss fast alle Bilder (ca. 382 stck) auf web seite halten d.h. ist ärgerlich wenn ich keine neue Bilder mehr hoch laden kann wegen "Speicherplatz"

Bilder durch eine Fotoprogram zu kleinern etc ist auch zu viel Zeit.

Ich gucke was ich machen kann!

Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de