Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2012 um 23:21 (UTC)    
Titel: Probleme mit Flash Player unter IE 9

Hallo,

ich habe in meiner Seite Musik über einen Flash Player von DVDVideoSoft eingebaut.

Mit Internetexplorer 8 hat noch alles prima funktioniert.

Seitdem ich Version 9 installiert habe werden die Player nicht mehr im Internetexplorer angezeigt.

Mit Firefox, Opera und Chrome lassen sich die Lieder auch weiterhin abspielen.

Ich experimentierte seit Monaten an dem Problem herum. Mir sind aber jetzt leider die Ideen ausgegangen.

Ich habe auch schon nach dem Problem gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Gruß Achim
Beitrag01.02.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du den Link zu der entsprechenden Seite postest, können wir dir besser helfen. Ich vermute mal, dass dir ein Plugin fehlt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.02.2012 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hier der Link zu der betroffenenen Seite

http://www.macandhaletathome.de/Gemafreie-Lieder.htm

Mit der Kompatibilitätsfunktion lassen sich die Lieder abspielen.
Normal leider nicht.


Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 02.02.2012, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de