Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Homepage bei Google anmelden?

Wie kann ich meine Homepage bei google.de anmelden, so das wenn mich jemand googlet er auf meine Homepage gelangt?
Gruß
Beitrag01.02.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Neuerdings musste dich dafür bei Google registrieren, dann haben sie es unter den Webmastertools, AddURL heißt es.

Trag dich da lieber nur einmal ein, ansonsten kann es als Spam gewertet haben, es dauert möglicherweise sehr lange, bevor deine Seite, wenn sie überhaupt eingetragen wird, erscheint.

Mit lieben Grüssen
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag01.02.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte die FAQ beachten. Link findest du in meiner Signatur.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de