Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: Umfrage Sperren¿?

ich hasse es wenn ich umfragen über extras hinzufüge und man so oft abstimmen kann wie man will kann man da nciht eine sperre für IP's einfügen damit jeder nur einmal abstimmen kann oder so?

lg
Beitrag01.02.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir dauert es eine Zeitlang, bis ich wieder abstimmen kann.

Eine IP Sperre bringt nichts, da die wenigsten statische IPs haben. Außerdem gibt es sowas wie Proxys, wer also mehrfach abstimmen möchte, kann das auch machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.02.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei mir dauert es eine Zeitlang, bis ich wieder abstimmen kann.

Eine IP Sperre bringt nichts, da die wenigsten statische IPs haben. Außerdem gibt es sowas wie Proxys, wer also mehrfach abstimmen möchte, kann das auch machen.



aber ich möchte das in diese falle nicht sonst kann ich einfach alle 5min. neu abstimmen damit ja das gewinnt auf das ich stimme is doch doof -.-
Beitrag01.02.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Du hast meinen Post offensichtlich nicht verstanden.

Eine IP Sperre bringt nichts! Wenn jemand mehrfach abstimmen möchte, dann kann er das auch mit IP Sperre!

Wenn du es trotzdem möchtest, kannst du mal nach einem externen Anbieter googlen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de